Service nah in Wernberg-Köblitz

VW Service
VW Nutzfahrzeuge Service
Audi Service
Skoda Service


Haben Sie einen Notfall?

Keine Panik! Unser Abschlepp- und Pannendienst ist rund um die Uhr für Sie erreichbar:

+49 (0)9604 2225

Hohe Kundenzufriedenheit ausgezeichnet

Volkswagen Nutzfahrzeuge hat das Autohaus Götz als einen der besten Volkswagen Nutzfahrzeuge Service Partner in Deutschland im Bereich Kundenzufriedenheit ausgezeichnet.

Das Autohaus Götz ist mit Recht stolz auf die Auszeichnung: „Die Kundenbindungsanalyse belegt die Zufriedenheit unserer Kunden mit Zahlen. Wir können mit der Befragung und den Kundenfeedbacks objektiv beurteilen, ob sich unsere Kunden bei uns gut aufgehoben fühlen“, weiß Serviceleiter Ludwig Held. „Außerdem können wir an den Zufriedenheitswerten sehen, in welchen Bereichen wir unsere Leistungen im kommenden Jahr nochmals steigern können“, erklärt Held weiter.

Jürgen Peschke, Leiter Marktbetreuung Volkswagen Nutzfahrzeuge Service Deutschland, ergänzt: „Wir freuen uns ganz besonders, das Autohaus Götz für seine hervorragenden Leistungen auszuzeichnen. Denn für den Kunden sind neben der Produktqualität vor allem die Servicequalität und die Kundenzufriedenheit entscheidend. Nur Kunden, die mit dem Fahrzeug und dem Service sehr zufrieden sind, werden auch in Zukunft der Marke und dem Servicebetrieb treu bleiben.“

Auszeichnung als einer der besten 50 VW Nutzfahrzeug Service Partner in Deutschland

Wir haben für das Jahr 2017 eine Auszeichnung als einer der besten VW Nutzfahrzeug Service Partner in Deutschland erhalten. Danke an Euch, liebe Kunden vom Autohaus Götz. Eure Bewertungen waren entscheidend für diese Auszeichnung. Einen herzlichen Dank auch an unser ganzes Team, das jeden Tag sein Bestes gibt. Ohne unsere hoch motivierten und fantastischen Mitarbeiter, hätten wir dieses Ergebnis nicht erreichen können.

Diese Auszeichnung macht stolz und motiviert uns, Ihnen auch in Zukunft Servicequalität auf hohem Niveau zu bieten.

Herzlichen Dank