Auszeichnung für Autohaus Götz

16 Mai 2017

Auszeichnung für Autohaus Götz

Posted by with - in Aktuelles

Der Volkswagen Service Deutschland zeichnet einmal pro Jahr seine besten Partnerbetriebe für hervorragende Leistungen im Service aus.

„In diesem Volkswagen Servicebetrieb wird hervorragende Arbeit geleistet“ – dieses Prädikat hat sich das Autohaus Götz im Jahr 2016 mit sehr guten Leistungen in der Servicequalität verdient.

„Diese Auszeichnung ist ein großartiger Beleg für die Qualität unserer Servicemannschaft. Die Kolleginnen und Kollegen widmen sich täglich mit vollem Einsatz dem Wohl unserer Kunden. Ich bin froh und stolz, dieses Team hier bei uns im Autohaus Götz zu haben“, äußert sich Inhaber Ludwig Held. Und er ergänzt: „Besonders wertvoll für das Team und auch für mich sind die positiven Urteile unserer Kunden. Sie haben maßgeblich zu dieser Auszeichnung beigetragen und darauf kann die Mannschaft wirklich stolz sein.“

Zur Beurteilung der Qualität im Service werden die Kundenaussagen über die Betreuungsqualität durch  interne Analysen wie beispielsweise Werkstatt-Tests ergänzt. Das Ergebnis für das Autohaus Götz  war eindeutig: Es gehört mit seiner Servicequalität zu den besten Servicepartnern von Volkswagen in Deutschland. Vertreter der Marke honorierten die ausgezeichneten Leistungen im Jahr 2016 kürzlich bei einem Besuch im Autohaus und übergaben als Zeichen der Anerkennung eine Urkunde.

Volkswagen ehrt mit dieser Anerkennung „Für ausgezeichnete Qualität im Service“ Autohäuser, die im Verlauf eines Jahres mit sehr guter Arbeitsqualität und einer hochwertigen Kundenbetreuung überzeugt haben. Das größte Gewicht wird dabei den Kundenaussagen beigemessen.

Jan Bures, Leiter Volkswagen Service Deutschland, gratuliert allen ausgezeichneten Betrieben: „Unsere Kunden wünschen sich von einem Volkswagen Autohaus hohe Kompetenz, Professionalität und vor allem großes Einfühlungsvermögen für ihre individuellen Bedürfnisse. Diese Qualitäten hat das Serviceteam im Autohaus Götz in beeindruckender Manier unter Beweis gestellt und dafür danke ich Ihnen ganz persönlich sowie natürlich im Namen der Marke Volkswagen.“

Comments are closed.