Volkswagen Nutzfahrzeug Werkstatt Test

Volkswagen Nutzfahrzeug Werkstatt Test

Posted by with - in Aktuelles

Volkswagen Nutzfahrzeug WERKSTATT TEST bestanden:

Eine tolle Leistung des ganzen Teams!
Eine Kundin hat Ihr Fahrzeug zur Inspektion bei uns abgegeben. Was wir nicht wussten: Das Fahrzeug wurde im Vorfeld von der DEKRA mit Fehlern präpariert. Erst bei der Abholung des Fahrzeugs gab sich der DEKRA Mitarbeiter zu erkennen.
Mit Stolz können wir Euch mitteilen, dass wir diesen Test mit Bravour bestanden haben. Alle eingebauten Fehler wurden erkannt und nach Herstellervorgaben behoben.

Durch Volkswagen Nutzfhrzeuge wurden wir mit den besten Ergebnissen im Werkstatttest 2015 ausgezeichnet. In das Ergebnis fließen unter anderem die Zuverlässigkeit der Werkstatt, die Qualität der ausgeführten Arbeiten sowie die Freundlichkeit und Kompetenz der Service Mitarbeiter ein. Nach der Auswertung der Testergebnisse durch das unabhängige Prüfunternehmen DEKRA gratuliert Volkswagen Nutzfahrzeuge mit dieser Auszeichnung zu einem mit 100 % bestandenen Test.

„Die Auszeichnung für den Werkstatt-Test durch Volkswagen Nutzfahrzeuge belegt, dass unsere Kunden bei uns einen geprüften und verlässlichen Service erleben. Wir freuen uns zu den besten Service Betrieben in Deutschland zu gehören. Es ist unser Ansporn auch in Zukunft Qualität auf Top-Niveau anzubieten.“ sagt Serviceleiter Ludwig Held

Volkswagen Nutzfahrzeug Werkstatt Test

 

 

 

Comments are closed.