Im Falle einer Panne (Liegen bleiben infolge eines technischen Defektes) oder eines Unfalls – daheim oder unterwegs: Wir setzen alles Nötige in Bewegung, um Ihnen zu helfen. Wir kümmern uns um das Wohlergehen der Fahrzeuginsassen und um deren Mobilität. Genießen Sie die weitreichenden Leistungen der LongLife Mobilitätsgarantie, wie beispielsweise:
Ersatzwagen bis zu 3 Tagen (Audi 5 Tage) oder eine Hotelübernachtung auch für Mitfahrer
Pannenhilfe daheim und unterwegs
Abschleppen zum nächsten Volkswagen oder Audi Partner
Wie bekomme ich die LongLife Mobilitätsgarantie?
Die Zusage der LongLife Mobilitätsgarantie ist Bestandteil der Fahrzeug-Gewährleistung. Als Besitzer eines neuen Volkswagen oder Audi werden Sie automatisch durch die LongLife Mobilitätsgarantie geschützt. Sie gilt bis zum ersten fälligen Inspektions- / Intervall-Service und erneuert sich jeweils mit der Durchführung der laut Serviceplan vorgeschriebenen Services bei uns. Ältere Fahrzeuge können jederzeit in die LongLife Mobilitätsgarantie erwerben, durch die Durchführung eines Kundendienstes.
Im Falle einer Panne erreichen Sie uns unter der
09604/ 22 25
bitte folgen Sie dann den Anweisungen der Bandansage